Frage von Bmw11er11, 56

Weiß einer Wo man noch die Mivoc SB210 bekommt?

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach zwei Mivoc SB210. Wer weiß wo man momentan noch gebrauchte herkriegt, bzw kennt jemanden der welche Verkauft ?

MFG Jan

Antwort
von darkhouse, 47

Sieht echt schlecht aus. Einfach mal eine Anfrage an Speaker Trade stellen, ob ein Nachfolger geplant ist. Die SB 208/210 galten immer als DER Einstieg in die HiFi-Standlautsprecher und waren immer sehr begehrt. Wäre schade. Auch der Subwoofer Mivoc Hype 10 G2 ist mit Abstand der günstigste vernünftige Einstieg.

Möglicherweise will man sich aber komplett dem Vertrieb einzelner Chassis verschreiben...

Kommentar von darkhouse ,

Hab selbst grad angefragt, interessiert mich doch sehr...

Kommentar von Bmw11er11 ,

okay, naja Wäre Schade wenn Die nichtmehr Produzieren Würden da mann fürs Kleine Geld eigentlich nichtsbesseres Kriegen Kann/Konnte -_-

Mal die Antwort abwarten, sag dir hier bescheid. Ich bin ja Selbstbauer geworden; und wer sich erntshaft darauf einlässt, baut eh nur noch selber. Und mit Mivoc-Chassis kannste alles bauen zum irren Preis. Google mal nach Mivoc Capella 208.

Produktion beendet, da unrentabel. PA-Serie und Hype-10-Subwoofer weiterhin erhältlich. Dazu natürlich das gesamte Bauteile- bzw. Chassisangebot.

Kommentar von Bmw11er11 ,

Ja Gail.... hmmm dan muss ich Wohl Schaun das ich die SB210 noch Irgentwo Gebraucht finde. Da kenn ich aber auch nur Ebay Kleinanzeigen da hab ich mal welche gesehn, die warn allerdings auch ziemlich rasch weg ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community