Frage von DasBesteDerWelt, 38

Weiß einer wo man hier in Berlin gut Party machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 32

RAW-Gelände.

Kommentar von DasBesteDerWelt ,

Wo ist das denn? Ich bin erst neu her gezogen?

Kommentar von rosek ,

halte dich aber von den schwarzen fern ... die sind dort sehr aggresiv

Kommentar von DasBesteDerWelt ,

Werde ich auch Vergewaltigt dort oder was?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ne, aber Drogen wollen sie dir verkaufen. 

Antwort
von rosek, 16

Berhain , Tresor , Katerblau