Frage von Dilara2000K, 101

Weiß einer wo man das kaufen kann ?

Ich habe diese Jacke im H&M online Shop gesehen aber es ist ausverkauft und im Geschäft ist es auch nicht vorhanden! hat vielleicht jemand eine ahnung wo es diese jacke noch so gibt. Mir gefällt die wirklich sehr aber ich finde es nicht. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von questionma, 49

Vllt. H&M?

Kommentar von Dilara2000K ,

ausverkauft ! 😭

Kommentar von questionma ,
Kommentar von Dilara2000K ,

auch ausverkauft :(

Kommentar von Dilara2000K ,

oh maaaaannnn das gibts doch nicht ahahhaha auch nicht mehr da ! naja dankeschön :D

Kommentar von questionma ,

😂schau halt mal richtung Frühjahr/Sommer  in Geschäften danach;)

Kommentar von Dilara2000K ,

ja das werde ich wohl tun müssen :`D danke

Kommentar von questionma ,

Kd;))

Kommentar von questionma ,

Dankeschöön!!!😁

Antwort
von mannausmoos, 48

ja dieses hessliche zeug kannst du unter dem name dregado finden, aber ich empfehle dir komm auf die yeezy seite mois

Kommentar von Dilara2000K ,

1. Die ist nicht hässlich 😂

2. was ist mois