Frage von rockymaus13, 37

weiss einer wo ich royal canin main coon günstigst bekomme?

Gibt es Alternativen dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexBurner83, 26

Bei Amazon hatten sie große Gebinde. Keinesfalls sollte man es beim Tierarzt kaufen, die schlagen zuviel drauf bzw. kaufen es zu teuer ein, weil sie von den Vertertern die kleinen Gebinde angedreht bekommen. Habe vor 2 Monaten meiner Tierärztin den 5kg Sack Urinary präsentiert, woraufhin sie große Augen bekam, weil ihr die 1,5kg Säcke vom Vertreter angedreht wurden.

Antwort
von Margita1881, 28

Mach mal Preisvergleich, bei diesen verschiedenen Anbieter

https://www.google.de/?gfe\_rd=cr&ei=uUBpV9COLsrj8wfUwoHYDA&gws\_rd=ssl#...+canin

ZooRoyal.de bietet reduzierte Ware an

http://www.zooroyal.de/marken/royal-canin/?gclid=CLTGzeqcuc0CFTMo0wodbhEIXQ&...

Kommentar von rockymaus13 ,

danke

Antwort
von Frangge, 20

Eine Alternative wäre, die Katze vernünftig zu ernähren.

Kommentar von AlexBurner83 ,

??? Das ist vernünftig, oder willst du ihnen die Schlachtabfälle aus den 0,40€ 100g Schalen aus dem Supermarkt füttern? Komme aus der Landwirtschaft und weiß, was mit dem ganzen Müll in den Metzgereien passiert. Stichwort: Leberkäß-Semmel und Extrawurst.

Kommentar von Frangge ,

Das Problem wären nicht mal die Schlachtabfälle.

Kommentar von Charmin ,

Wichtig ist der Fleischanteil, sollte nicht unter 70% liegen