Frage von D34THL3F, 37

Weiß einer wo ich in der Stadt Pfefferspray herbekomme?

Ja ich habe heute mit meiner Mutter gerdet und sie fühlt sich draußen alleine ziemlich unwohl vorallem wenn sie morgens zur Arbeit muss. Weil in letzter zeit bei uns viel passiert ist auch mit überfall und so. Hab ich ihr angeboten mich schlau zu machen wo ich ihr ein Pfefferspray besorgen kann. Also wenn mir jemand helfen kann dann danke ^^

Antwort
von AnitaAn, 10

Überleg noch mal mit deiner Mutter, ob Pfefferspray wirklich das Richtige ist - das kann im Zweifel auch gegen sie verwendet werden (abgesehen davon, dass die Anwendung auch trainiert werden sollte). Vielleicht ist ein Alarmgerät (für die Tasche) besser, das verschreckt die meisten Angreifer und kann nicht gegen den Angegriffenen verwendet werden wie Waffen. Wird (im Gegensatz zu Pfefferspray) auch von der Polizei empfohlen und gibt es ab 20 Euro.

Antwort
von Sxhanix, 24

Hey ich würde dir raten einfach mal im internet zu kucken (Amazone,Ebay...) 

Antwort
von ES1956, 8

Neuerdings sogar bei DM.
Secutity- Military- Waffen Läden, Kiosk, Tankstelle

Antwort
von andre88ffm, 27

pfeffersprays gibt es meistens im waffenladen oder Flohmärkten.


Kommentar von antwortbittejap ,

Völlig falsch: jeder kann Pfefferspray führen.

Kommentar von andre88ffm ,

stimmt hast recht

Antwort
von LucaZSC, 25

Gehe in einen Waffenladen dort findest du sicher das richtige!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten