Weiß einer wieso meine Internetverbindung ständig abbricht und so langsam auf einmal ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte hier nichts schlecht reden, aber ich würde den Anbieter 1 & 1 dafür "beschuldigen", deswegen haben wir gewechselt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich beim Kundenservice melden.Bei mir (auch1&1)gabs vor n paar Tagen das selbe Problem.Leitung war beschädigt.Dann haben sie einfach ne Andere Leitung benutzt:).Klappt wieder alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90A
07.11.2015, 13:08

also du hast da angerufen beim Kundenservice und hast gesagt , dass deine Internetverbindubng ständig abbricht und dass dein internet auch langsam ist? und dann haben die gesagt das ein techniker vorbei kommt um die Leitung auszutauschen?

0

Was möchtest Du wissen?