Frage von Angelina017, 91

weiß einer wieso die seite magical girl subs(mgs-subs.de) geschlossen oder gesperrt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tietchri, 15

Diese Seite ist nicht gesperrt oder geschlossen, es gab nur Probleme weshalb die Seite umgezogen ist. Guck mal hier: http://www.magicalgirlsubs.de/

Antwort
von ShinsuiBlack, 88

https://twitter.com/magicalgirlsubs Google hilft