Frage von MultiVitamin36, 42

Weiß einer wie viel ein BVG Ticket für das Bereich C kostet?

Im Internet hab ich geguckt da sind nur BC Ticket ich will nur C Ticket
BvG Berlin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scaleworld, 23

Das Ticket nennt sich "Anschluss-Ticket" und kostet 1,60 EUR.

den kannst du kaufen, wenn du mal in den C-Bereich möchtest.

Du must aber natürlich im Besitz eines AB-Tickets sein, z.B. wenn du eine Monatskarte AB hast, für Berlin.

Das Ticket kannst du auch im Bus kaufen.

https://shop.bvg.de/index.php/product/267/show/0/0/0/0/buy

Ansonsten gibt es natürlich dann Fahrausweise im jeweiligen Verkehrsunternehmen vor Ort, z.B. Potsdam, da kostet der Fahrausweis 1,40 EUR.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Danke

Antwort
von Peter501, 27

Es gibt nur den AB- und den BC-Bereich.Ein nur C-Bereich ist nicht erhältlich.Du kannst ausweichen auf den Kurstreckenfahrschein(6 Haltestellen) oder der Einzelfahrschein aber da kommst du vermutlich teurer bei weg.