Frage von Bobbyy2015, 438

Weiß einer wie teuer diese Tattoos ungefähr sind/ sein können?

Antwort
von BinNichtKreativ, 217

Das sind sehr unterschiedliche Tattoos. Meines Wissens berechnen Tattoowierer den Preis in der Regel danach wie viel Arbeitszeit es gebraucht hat. Die ersten beiden würde ich auf um die 100€ schätzen. Die anderen um die 200€. Aber am besten du druckst die Bilder aus und gehst damit zu einem Tattoowierer. Der sagt dir dann den Preis den er dafür haben will. Jeder hat ja auch noch mal individuelle Preise.

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 236

es kommt bei tattoos immer auf die ausführung und damit auf den aufwand an. größe und details spielen dabei natürlich eine große rolle. und auf den fotos ist die genaue größe nicht unbedingt zu erkennen. je mehr details desto größer ist in der regel ein tattoo - wenn es richtig gemacht werden soll und die qualität muß und sollte ja auch unbedingt stimmen!

das 1.- je nach größe - zwischen 150 - 250 euro.

das 2.- um die 80 - 150 euro.

das dritte - wenn das so klein gemacht wird, wirst du an den flügel nicht lange freude haben, da werden sich in relativ kurzer zeit die lines verändern. um die 150 - 300 euro.

das 4. - sehr gute arbeit!!  - um ca.  400 - 500 euro.

das 5. - genaue größe??  auch etwa 400 - 500 euro.

du wirst dich entscheiden müssen, ein qualitativ gutes oder hochwertiges tattoo hat seinen preis. billige tattoos - werden auch immer danach aussehen.

Antwort
von Tattoofreak31, 158

Die ersten beiden schätz ich mal so auch 100-150€, das dritte vielleicht 200€, die letzten beiden eher so 250-300€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten