Frage von LeoniAlessa, 36

weiß einer wie lange man mit dem flugzeug von nevada nach italien braucht?

eigentlich steht alles oben. ich will halt für eine fanfiction wissen, wie lange man mit dem flugzeug von nevada nach italien braucht

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 17

Wohin in Italien? Mindestens 11 Stunden.

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 14

Ich liebe diese unpräzisen Ansagen! Warum fragst Du nicht einfach „Von den USA nach Europa“? Das deckt einen noch größeren Bereich ab.

Also:

1. Aufrufen von wolfram-alpha.com

2. Eingabe von „flighttime from Las Vegas, Nevada, United States to Rome, Italy“  Andere Orte erfordern - man glaubt es kaum - andere Eingaben. 

3. Flugstunden angezeigt bekommen: aircraft (550 mph) 11 hours 10 minutes (assuming constant-speed great-circle path), für ein Flug auf einem Großkreis, der kürzesten Entfernung zwischen zwei Punkten auf der Erdoberfläche.

4. Entfernung angezeigt bekommen: 9859 km

5. Sich freuen! 

Antwort
von TheAllisons, 18

so 6-7 Stunden etwa

Antwort
von BenFlashback, 22

Das kommt darauf an wo genau es in Italien hinmöchtest. Grundsätzlich kannst du aber unter normalen Bedingungen von ca. 9 bis 11 Stunden ausgehen.