Frage von Itashi, 27

Weiss einer wie ich Minecraft auf der PS3 OHNE Internet Updaten kann/Ob das überhaupt geht?

Ich habe mir dämletzt Minecraft für die PS3 gekauft,allerdings gemerkt das dort nicht alle Updates sind die halt jetzt sein sollen.Ich wusste auch davor das es z.B. Trichter auf der PS3 Version gab aber die sind bei mir nicht enthalten.Nun wollte ich halt wissen ob man es ohne Internet runterladen kann und wie.Ich hab auch die Frage ob ich (sollte es nun nur mit Internet gehen)Playstation Network brauche.Ich freu mich über eine schnelle Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TondaLP, 11

Ne man kann nur über das Internet updaten außer du gehst mit der SD zu nem Freund und updatest dort.

Kommentar von TondaLP ,

Danke für die Hilfreichste Antwort

Antwort
von Ifosil, 12

Kannst ja mal versuchen um die Ps3 einen Schrein zu bauen, vielleicht kommt dann etwas Internet zu dir. 

Kommentar von Itashi ,

Hab schon nen Schrein aus Quarz und Smaragden.Ich hab noch nie so lange mit Bewohnern gehandelt um das Zeug zu bekommen

Kommentar von Itashi ,

Das Problem wäre gelöst.Vielleicht hättest du ja mal Lust mit mir ne Runde da zu Spielen oder vielleicht auch andere Spiele.Gelobet sei das Internet

Antwort
von jojo26033, 13

Wie willst du etwas ohne Internet runterladen? :D

Tut mir leid, das geht leider nicht

Kommentar von Itashi ,

Kannst du auch sagen ob das PSN benötigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community