Weiß einer wie ich meine Pickel weg bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal hilft es, Zahnpasta rauf zu machen, da dass Florid die Pickel austrocknet. Oder ein AntiPickelstifft, der hat die gleiche Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Schokolade essen, wenig Fetthaltiges essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. kein Makeup 2. keine Cremes, nichts was deine Haut "zu schmiert"!

Regelmäßige Dampfbäder und Hautpeeling.

Auf die Ernährung achten, weil bei einigen menschen bestimmte Produkte die Pickel sprießen lassen. Bei meinem Stiefsohn sind das Chips. Erdnüsse und Cräcker sind kein Problem aber Chips gehen gar nicht oder er sieht 8-12 Stunden später aus wie ein Streuselkuchen.

Er isst trotzdem Chips. Seine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Termin beim Dermatologen, der verschreibt dann warscheinlich eine Salbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?