Frage von xXKevinHDXx, 36

weiß einer wie ich freunde finde?

freue mich auf eure antworten euer kevin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 26

Das Wichtigste überhaupt:
Posaune nicht mit Stolz geschwellter Brust heraus, dass du Kevin heißt.

Antwort
von Owntown, 22

Such dir einen oder 2 Vereine und engagier dich da dann kommen die Bekanntschaften aus denen freundschaften resultieren können von ganz alleine.

Antwort
von tylerb1177, 17

Melde dich in vereinen an oder gehe zu jugendtreffs