Weiß einer wie ich das ändern kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lasse ihm seine Freiheiten heißt für mich dass es nicht selbstverständlich ist für Dich.... sonst denkt ein junger Mensch nicht an sowas. Oder es heißt dass er  lieber mit seinen Freunden ist als mit Dir, immer unterwegs ist, dann ist er ein Macho und  du wirst nicht glücklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du guten Grund traurig zu sein. Das dein Freund sich dünne macht, wenn er mal gefragt ist, hat nichts mit dir zu tun, und es ist auch falsch das auf sich selbst zu projezieren. Sag dein Freund das sein Verhalten das eines "Schlaffies" ist. Vielleicht kapiert er es ja noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachtfunken
19.01.2016, 17:31

das Problem ist ja das ist sehr oft frage ob er zu mir kommen kann weil es mir sehr oft so schlecht geht durch diese Stimmung bei mir Zuhause und das er nicht jedes mal kommen kann muss ich verstehen nur ich denke immer das ich irgendwas falsch gemacht habe und er sauer ist ich fühle mich dann immer so alleine gelassen

0
Kommentar von nachtfunken
19.01.2016, 17:42

Ich möchte halt damit umgehen können wenn er mal keine Lust hat hat mit mir zu sein und ihn einfach sein Spaß zu gönnen aber irgendwie bin ich dann einfach total traurig besonders weil ich hier einfach nur liege und den Streit meiner Eltern mit bekomme dann muss ich einfach zu ihn und wenn dann ein nein kommt.. ich muss einfach immer daran denken das ich was falsch gemacht habe oder halt solche Sachen

0

Wie begründet er das, dass er nicht möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachtfunken
19.01.2016, 17:30

er sagt er möchte einfach mal Zuhause bleiben und was mit Freunden machen oder einfach nur Zuhause Zocken was ich ja verstehen muss aber immer wenn er das sagst dann denke ich halt sowas wie ja er hat keine Lust auf mich und er macht lieber sowas usw ..

0
Kommentar von nachtfunken
19.01.2016, 17:40

wir verbinden so schon oft Zeit mit einander dann sagen wir das wir uns jetzt paar tage nicht sehen und dann wenn ich hier wieder Zuhause alleine sitze und meine Eltern sich streiten fühle ich mich so schlecht er ist auch sehr oft gekommen und hat mich abgeholt aber wenn er es dann mal nicht macht dann suche ich immer den Fehler an mir und steigere mich hinein obwohl es ja normal ist das er auch was mit Freunden machen will

0
Kommentar von nachtfunken
19.01.2016, 17:43

wir verbringen schon oft *

0
Kommentar von nachtfunken
19.01.2016, 17:46

Ja das habe ich schon sehr oft das geht schon seit 2 Jahren so Es wird sich nichts ändern egal was ich mache

0