Frage von blabla0403, 1.355

Weiß einer wie es der magersüchtigen Melisa B. von YouTube heute geht?

Sie hat viele interviews zu ihrer Magersucht gegeben. Kann das einer für mich herausfinden? Antwort währe unglaublich nett

Antwort
von SandieEly, 1.157

Oh, ihre Geschichten habe ich auch verfolgt, war selber magersüchtig und irgendwie hat sie mir so leid getan, sie ist so eine Nette und Hübsche. Ich wüsste gern wie es ihr inzwischen geht. Hoffen wir das Beste und wünschen ihr alles Gute und alle Gesundheit der Welt :)

Kommentar von SandieEly ,

Ich habe übrigens auch nach weiteren Videos über sie gesucht, habe aber nichts gefunden. Wie dem auch sei, ich hoffe sehr es geht ihr gut.

Kommentar von blabla0403 ,

kannst du mir schreiben sobald du noch was weißt?

Antwort
von Sanimaus96, 996

Ich glaube sie ist verstorben :-( In Dezemer letzen Jahres, lag sie auf einer Intensivstation und hat sich selbst entlassen.

Antwort
von SamWhatever, 1.003

Wie vom Winde verweht.

Kommentar von blabla0403 ,

wie meinst du das?

Kommentar von SamWhatever ,

Na weil sie sich nicht mehr meldet. Das ist wie "Verschwunden" gemeint 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community