Frage von lueby98, 83

Weiß einer wie dieses Lied von diesem Video heißt?

Weiß einer wie dieses 80/90er Lied heißt. Das Video stammt aus dem Jahre 2001. Ich habe es mal auf YouTube hochgeladen. Ich brauch dringend ne Antwort. Ich kenne dieses Lied....aber der Titel....keine Ahnung

https://youtu.be/13tpCUtvZlU

Antwort
von ShatteredSoul, 16

Übrigens ist gerade die neue Future Trance - Return to the 90s rausgekommen. Ist eine gelungene Zusammenstellung mit 62 Songs. Sehr zu empfehlen! Du kannst ja mal reinhören: http://www.amazon.de/Future-Trance-Return-90s-Various/dp/B01BUMBKWI/

Antwort
von AmateurGamer86, 47

bei dem Lied müsste es sich um das folgende handeln:

Faithless - I can't get no sleep (Insomnia)

vielleicht ist es aber auch irgendeine Remix-Version davon...

hoffe ich konnte helfen ;-)

Kommentar von AmateurGamer86 ,

ok da hab ich wohl selbst nen Remix erwischt, hier das Original von 1995:

https://www.youtube.com/watch?v=P8JEm4d6Wu4

Antwort
von surfenohneende, 32

1996 "Faithless - i can get no sleep / Insomnia "

Antwort
von ShatteredSoul, 43

Sash! - Encore Une Fois

Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Kommentar von ShatteredSoul ,

OK, ich merke gerade, das ist es doch nicht :D
Aber ich kenne den Song. Es liegt mir auf der Zunge.

Kommentar von lueby98 ,

Ne das ist es leider nicht. Dass hatte ich aber auch ma gesucht. Esklingt aber so ähnlich

Kommentar von ShatteredSoul ,

Faithless - Insomnia
War eigentlich soo einfach, aber ich kam einfach nicht drauf :D

Eurodance war eh die beste Musik!

Kommentar von surfenohneende ,

Eurodance war eh die beste Musik!

JA

Bringe die 1990s zurück ... Widerstand ist zwecklos !

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ich verstehe garnicht, warum das nicht mehr im Radio gespielt wird. Stattdessen nur Sachen von Avicii und Felix Jaehn, wo sich alles fast gleich anhört und zum Teil noch gecovert ist.

Kommentar von surfenohneende ,

Ich verstehe garnicht, warum das nicht mehr im Radio gespielt wird. Stattdessen nur Sachen von Avicii und Felix Jaehn, wo sich alles fast gleich anhört und zum Teil noch gecovert ist.


OH JA ... übel aber real 

Die Musik-Mafia will unseren Musik-Geschmack endgültig versauen & gleich richten:

http://www.hbm-solutions.de/Images/tipps/gleichrichter.jpg

= Konsumenten wie Schafe

Antwort
von Klabuetscha, 47

Vielleicht mal google benutzen

Kommentar von lueby98 ,

Und was soll ich da Googeln? 

Kommentar von ShatteredSoul ,

Du sollst wohl einfach folgendes eingeben:

Dididididi didididi dididiiididiidi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community