Frage von KeveX4312, 39

Weiß einer wie dieses Dubsteplied heißt?

Das Lied ist schon ziemlich alt also von 2011-2012 war es. In dem Video war nur blaues Animebild wo ein Mädchen war . Das Lied war glaublich auch in der Elotrixplaylist drin. Das Lied hat ruhig mit Frauengesang angefangen und dann kam ein heftiger Drop. Weiß einer von euch wie das heißt ? LG

Antwort
von Marshl, 8

Ich denke mir, dass du Earthquake von DJ Fytch meinst, war damals auch mein Lieblingslied ;)

Antwort
von Trabbifrager, 28

Das ist eigentlich die klassische Beschreibung eines Dubstep Videos auf YouTube 😂 aber ich tippe mal auf Different Heaven - Pentakill

Kommentar von KeveX4312 ,

Das ist es leider nicht. Und sorry ich weiß leider echt nicht mehr :D

Kommentar von Trabbifrager ,

gibt es die Playlist noch? wenn ja hör dich mal durch vielleicht findest du es ja :D oder kennst du noch den text (teile davon)? dann such den mal auf musixmatch

Kommentar von KeveX4312 ,

Die Playlist gibt es noch aber der Song ist nicht mehr drin. Das mit dem Musicmatch probier ich mal

Kommentar von Trabbifrager ,

das heißt musixmatch :) war kein Rechtschreibfehler ^^ aber kann sein das es das da nicht gibt...

Kommentar von KeveX4312 ,

Ja das war ein Tippfehler von mir :D Und das Lied gab es nicht dort leider . 

Kommentar von Trabbifrager ,

hm schade :( sry tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten