Frage von chuti, 108

Weiß einer wie dieser Film heißt :o?

Hey :) Seit einiger Zeit gibt mein Kopf einfach keine Ruhe mehr , also muss ich jetzt unbedingt wissen was das für ein Film ist :/. Das Problem ist nur das ich sogut wie keine Infos habe , ich hoffe ihr könnt mir aber dennoch helfen . Irgendwann , irgendwo , zu irgendeiner Uhrzeit bin ich auf einen Trainer gestoßen , jedoch ist das einziege was ich aus dem Trailer noch weiß ein einziger Satz , der ungefähr so ging: " Der Mesch ist auf Platz 3 der Intelligenten Lebewesen " das Genre ist sci fi und es geht um außerirdische mehr weiß ich leider nicht , aber da dieser eine Satz für mich sehr Interessant klingt würde ich gerne wissen wie der Film heißt :/ . Ich hoffe ihr könnt mir trotz der "jämmerlichen" Beschreibung weiterhelfen . LG , Chuti

Antwort
von Bogdanoff, 29

Der gesuchte Film sollte "Lucy" heißen.

Kommentar von chuti ,

Den Film hab ich schon gesehen aber ist auch nicht der den ich suche :/ wie gesagt es geht nicht nur um Menschen sondern auch um außerirdische und das was ich mitbekommen habe ist , dass diese die Menschliche Spezies auf Platz drei der intelligenten Lebensformen eingestuft wurde ... Vermutlich von einer anderen Außerirdischen Lebensform wie gesagt mehr weiß ich nicht 

Antwort
von Bogdanoff, 32

Wie wäre es mit "Per Anhalter durch die Galaxis"?

Kommentar von chuti ,

Einfach drauf los zu raten hilft mir leider nicht weiter :/ 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten