Frage von Nividia2, 127

Weiß einer wie die Folge von Spongebob heißt?

Wo es dunkel ist und er immer den Bus verpasst haha wisst ihr welche ich meine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandra01, 81

Bus verpasst, aus der ersten staffel die 17 episode

http://serienstream.to/serie/stream/spongebob/staffel-1/episode-17

Kommentar von user6363 ,

Ist Warez hier erlaubt? 

Kommentar von sandra01 ,

den link hab ich bloß gepostet, damit Nividia die folgen alle einsehen kann

Kommentar von Nividia2 ,

DANKEEE<3 bekommst auch hilfreichste antwort haha

Kommentar von sandra01 ,

kein ding ;))

Antwort
von user6363, 75

Episode 17 Staffel 1, das mit Rock Bottom. 

Kommentar von HaltStopNeeeein ,

Freak... ?!

Kommentar von user6363 ,

Nah, Google. 

Kommentar von HaltStopNeeeein ,

haha ok. aber wieso googelst du sowas ?^^

Kommentar von user6363 ,

10 Punkte - außerdem bin ich selber darin interessiert. 

Kommentar von HaltStopNeeeein ,

gibt doch keine 10 Punkte mehr pro Antwort :P

Kommentar von user6363 ,

Klar.

..oder? 

Kommentar von HaltStopNeeeein ,

ne :P gibt nur noch 5 Punkte pro positive Bewertung oder Danke^^

Kommentar von user6363 ,

Antwort  gibt weiterhin 10 Punkte, und je nach dem welches Fragantlevel du bist, 1 bis 15 Punkte. 

Kommentar von Nividia2 ,

DANKESCHOEN<3