Weiss einer wie die Band von Enzo Amore heisst, oder wie sein Name in der Musikbranche ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist korrekt, dass Enzo seine aktuelle Entrance Theme selbst gerappt hat, aber in seinem Leben vor WWE war er in der Musikszene nicht unterwegs. Interpret seiner Theme ist CFO$ feat. Enzo Amore, also quasi sein Debüt in der Musikbranche war unter seinem WWE-Namen.

Er ist einer der Quereinsteiger bei WWE, dies heißt, er war vor seinem WWE-Engagement nicht einmal im Indy-Bereich aktiv. Triple H sah ein Youtube-Video von ihm und war so begeistert, dass er ihn sofort unter Vertrag nahm, das Wrestlinghandwerk hat er bei WWE selbst im NXT Performance Center erlernt (Seltenheit).

Hier das Video von damals, warum er sich hier Eric Anthony (sein Realname lautet eigentlich Eric Arndt) nannte, ist nicht überliefert:

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?