Frage von Twelfer, 49

Weiß einer wie der Song bei der Pokalübergabe im Em Finale 2016 hieß, den die Portugiesen mitgegrölt haben?

Portugal- Frankreich Em 2016 Siegesfeier Pokalübergabe Lied beim Portugaljubel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inna0172, 41

Hallo Twelfer,

Ich hab den Song gefunden : A Minha Casinha von Xutos & Pontapés ....

Kommentar von Twelfer ,

Perfekt, vielen Dank

Antwort
von Hubert30, 28

Ich glaub ich weiß was du meinst.

Das ist glaube Ehrer wie bei unserer Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien gewesen. Da hatte die Mannschaft nämlich gegrölt:,,DIE NUMMER 1, DIE NUMMER 1; DIE NUMMER 1 DER WELT SIND WIR!"

Also ich denke das man das nicht als Song werten kann.

Kommentar von Twelfer ,


fast:-)