Frage von Twistercolor, 48

Weiß einer wie der Mod, bei dem das Leben deiner Gegner oder Freunde angezeigt wird, heißt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Basti2397, 30

Hallo Twistercolor,

Es gibt mehrere Mods, die das machen. Hier ist einer, den ich sehr gerne benutze, und welcher auch in vielen verschiedenen Modpacks drin ist. "Damage Indicators". --> http://www.9minecraft.net/damage-indicators-mod/

---

Hoffe ich konnte dir helfen !

Basti2397

Antwort
von SinteX0407, 25

Damage Indicator