Frage von HAmster2001, 31

Weiß einer wie der Code (bei SSO) für das Westernoberteil und die Stiefel heißt (habe schon Westerngloves Westernhat und Westernpants)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlett1011, 14

Guck mal auf YouTube bei Zaaap! vorbei da gibts ne Playlist mit den ganzen Gutscheincodes die es bis jetzt gab ;)

Antwort
von LeyaraMinulu, 18

Ich glaube die Codes gibt es noch gar nicht, zumindest hab ich die noch nirgends gesehen. Ich meine dass die die Codes Monat für Monat raus geben wollten, aber da bin ich mir nicht sicher. Ich hoffe ich konnte dir trotz der ungenauen Informationen irgendwie helfen :)

Kommentar von HAmster2001 ,

Danke ^-^

Aber in der Email für die Hose stand ja auch "the last item" oder so ähnlich auf jedenfall aber the last