Andre25 am 03.03.2009 um 13:04 Uhr
und danach muß man wenn man dass Program weiter nutzen will einen lizenschlüssel kaufen? Kann man also ohne Probleme dass Programm installieren und für 21 tage benutzen und danach wenn es einen nicht mehr gefällt wieder deinstallieren ohne dass man was zahlen muß? Kenn mich da nicht so aus. Danke
nach diesen 21 Tagen geht das Programm einfach nicht mehr. Erst wieder wenn du den Schlüssel eingegeben hast...

Wenn es abgelaufen ist und du es nicht verlängerst, kannst du es ganz normal deinstallieren.
ja, nach diesen 21 Tagen ist das Programm nämlich abgelaufen
kostet dich nix. entweder du kaufst es nach 21 tagen oder kannst es nicht mehr öffnen. bezahlen musst du da nix. testversion halt.
bringt aber auch nix es zu löschen und neu zu installieren. geht auch nich, programm erkennt anhand der IP von dir das du es schon mal getestet hast. also entweder kaufen oder kannst es halt nich mehr nutzen/löschen
warndreieck am 3. März 2009 13:11 Wohl eher anhand von resten in der Registry, Ips verändern sich
brauche ich also keine Angst haben dass danch kosten auf mich kommen? Gibt es dass Programm auch als Freeware ich hab mal was von clone dvd2 gehört dass dies kostenlos ist stimmt dass?
das kostet nix dann. Kannste löchen oder auch lassen. Du hast ja keinen Vertrag unterschrieben