Frage von Jakeblitz, 18

weiss einer welche musik im battelfield 1 trailor benutzt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von T1011, 13

“Seven Nation Army” by The White Stripes (The Glitch Mob Remix) - https://itunes.apple.com/de/album/seven-nation-army/id20916010?i=20915931&ap...

Steht auch in der Beschreibung :)

Antwort
von Asker251, 7

Das ist ein Remix von "The White Stripes - Seven Nation Army"

Antwort
von BlackOtter, 14

Das hier