Frage von MellaAmbrose, 5.430

Weiß einer was mit Bs.to (Burning Series) los ist?

Also irgendwie komm ich da nimmer rein weder über Handy,Laptop oder Ps3 am Internet liegt es nicht weil ich kann sonnst alle machen.

Hat das Problem noch jemand?

Antwort
von temtom12, 814

Hall Mella,

ich weiß leider auch nicht was mit BS.TO los ist habe dort auch Probleme, aber ich habe auf http://burning-seri.es die neue Software runter geladen und es klappt super. Man kann darüber alle Filme und Serien gucken, warum man sie über BS.TO nicht abrufen kann versteh ich aber auch nicht.

Jedenfalls kann man so weiter Burning Series benutzen, funktioniert auf dem Handy und dem Laptop, Ps3 habe ich leider nicht. An deinem Internet liegt es also nicht :)

Ich denke mal dass burning-series Probleme bei der Umstellung auf die neue Software hatte und daher nur die andere Seite erstmal geht. Aber ist ja egal, jetzt weiß du wie du weiter an deine Anime kommst.

Kommentar von Fcbtv ,

check das mal es wird ausdrücklich davor gewarnt von solchen diversen seiten was zu downloaden .... lösche den download lieber wieder da sich dahinter oft trojaner verbergen 

https://bs.to/news/499

Antwort
von SarahUchiha95, 3.858

Und hier auch noch mal:



Ganz gleich was ist, klicke nicht darauf, das ist ein Virus und Geldschneiderei. Ich habe es heute auch gehört.

Bei der falschen Seite steht, dass man sich den "Client" downloaden muss, weil Burning in den Untergrund zieht - das ist falsch! Du musst nämlich deine Bankverbindung eingeben. 14 Tage Kostenlos, danach kostet es was.

Demnach ist das also ein fake.

Die richtige Seite heißt nun:

bs.to


bs.to hat aber ebenfalls gerade Wartungsarbeiten, weil nun alle auf dieser Seite gehen und denken, dass heute die neue Staffel von "The walking dead" raus kommt, aber diese erscheint erst am 31.10.2016

Deswegen sind die Server nun überlastet.



Kommentar von ThMue25 ,

Kann man von bs.to die App herunterladen? Bzw. Aktuell?

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Das weiß ich nicht, tut mir leid.

Kommentar von NeoGriever ,

Da bs.to selbst nicht erreichbar ist, kannst du auch die auf bs.to liegende app nicht herunterladen. Mal davon abgesehen, dass die App nicht benutzbar ist, wenn bs.to nicht erreichbar ist.

Kommentar von andyw1228 ,

Falsch: TWD E07S01 kam gestern kurz nach der Weltpremiere um 4:00 auf Sky/FOX und gleich werde ich mir die Wiederholung anschauen (24.10.16 21:00 auf FOX)

Antwort
von huplo18, 675

Bs.to stellt gerade auf eine neue Software um, deswegen geht es nicht. Du kannst Burning Series schon wieder über http://burning-seri.es erreichen.

So kannst du jetzt schon deine Anime Serien über dein Handy und den Laptop gucken :)

Antwort
von OfficialAtvox, 1.883

Ich habe mich dort angemeldet (mit Paypal ) und meiner email Adresse wurde aber auf die richtig PayPal seite weiter geleitet, habe jetzt aber über all mein Passwort geändert und auch das von meiner mail was ich nicht angegeben habe. Außerdem habe ich keinen Client installiert, sollte ich mir sorgen machen und was kann ich noch tun?

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Du hättest das erst gar nicht downloaden oder irgendwas angeben müssen, denn diese Seite, wo drauf steht, dass man sich den "Client" downloaden muss, ich eine gehackte Seite, womit man uns das Geld aus den Taschen ziehen will.

Besser ist, du deinstallierst das.

Musst mal oben auf die Adresse achten, da steht: burnin-ser.ies dies ist die hacker-fake seite.

die richitge Seite heißt: http://bs.to/andere-serien

Allerdings hat auch diese Seite ein Problem, wegen Wartungsarbeiten. Alle denken das die neue Staffel von "The walking dead" rauskam, weswegen der Server überlastet wurde. Bis voraussichtlich den 05.11.2016 ist diese Seite down.

Antwort
von SgtAkira, 2.887

Hab das Problem auch. Es kommt nur bei mir folgendes:

502 Bad Gateway


ddos-guard

Antwort
von HarleyEla, 3.132

Wie es scheint haben gerade alle dieses Problem, Anscheins wurden sie gehackt.

Antwort
von OfficialAtvox, 1.798

Ich habe mich dort angemeldet (bin dumm). Ich habe meine email Adresse angegeben aber kein Passwort. Habe mich aber danach mit PayPal angemeldet weiß jetzt aber nicht op das die echte Paypal seite war. Habe aber sofort alle Passwörter geändert. Habe auch nichts gedownloaded. Sollte ich mir sorgen machen?

Antwort
von NeoGriever, 4.576

Hallöchen.

Vorab: Ich bin NeoGriever von bs.to ;) Seit etwa halb 7 gestern (23.10.) ist bs.to nicht erreichbar. Zwischenzeitlich kamen diverse Meldungen über "Untergrund"-Bs-To, was aber definitiv Fake ist. Dies lässt jedoch den Schluss zu, dass bs.to selbst ein Ziel eines massiven Hackangriffes wurde.

Leider habe ich kein Kontakt zum eigentlichen Team (mehr) und kann somit auch leider keine Response geben bezüglich der genauen Gründe.

An Alle, die jetzt erstmal hier reinschnuppern: BS.TO ZIEHT NICHT IN DEN UNTERGRUND! BS.TO VERLANGT KEINE CLIENT-DOWNLOADS VON EUCH! BS.TO WIRD NICHT KOMMERZIELL! BS.TO IST NICHT AN EURER BANKVERBINDUNG INTERESSIERT! ... Fallt also bitte nicht auf solch einen Mist rein!

Als nächstes: BSNova kann, da ja bs.to selbst down ist, nicht funktionieren. Daher kann ich auch derzeit nicht daran weiterarbeiten. ;)

Wer mich kontaktieren will, der kann mich gern per KIK kontaktieren. Sucht einfach mal nach NeoGriever ^^

Ich biete aus gutem Grund nur diese Kontaktmöglichkeit an. Wer weiß, welche Leute hier noch "rumgeistern".

PS: Bitte schreibt mir über Kik, wie ihr im Forum von bs.to genannt wurdet. ^^

Kommentar von Carina900 ,

Weißt du vielleicht wie lange das noch dauert?

Kommentar von andyw1228 ,

Woher soll er das wissen ? Er weiß noch nicht mal, was los ist und wie er seine anderen Leute kontaktieren kann ?!
NeoGriever, wer bist du bei BS.To ? Der Hausmeister, der Sittenwächter oder der Root ?

Übrigens sind mittlerweile alle möglichen anderen Seiten auch down : Serienstream, KKiste nur KinoX.to geht "noch"

Es könnte tatsächlich etwas mit TWD S07E01 zu tun haben.
Kann sein, dass die FOX ein paar Leute angeheuert haben ....;)
Mir egal, ich gucke es gleich legal auf FOX.

Kommentar von MrBurner107 ,

Ich verstehe nicht warum solche Seiten überhaupt ein Team brauchen. Einfach erstellen und laufen lassen. Fertig.

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Soweit ich weiß ist die Seite voraussichtlich bis zum 05.11.2016 gesperrt. 

Ich selbst bin bei bs.to angemeldet.

Kommentar von FanFicfan ,

@NeoGriever habt ihr vom bs.to-Team die Seite wieder online gestellt oder waren das andere?

Kommentar von NeoGriever ,

bs.to ist wieder online. Es handelte sich um einen massiven DDos-Angriff auf die Server von bs.to. Es hatte eher weniger damit zu tun, dass alle TWD schauen wollten. (Das wären ein paar 100.000 vielleicht gewesen. aber der angriff ging in die millionen aufrufe ... Daher ddos-attacke)

Antwort
von Emiimaliiqx3, 2.547

bei mir ladet es nicht mehr ich habe nur eine weisse seite..

Kommentar von andyw1228 ,

"lädt"....

Antwort
von RemoDJ, 445

Gerade von ca 10 Minuten ist BS.TO wieder online Gekommen... 

Danke Liebes BS.TO team :D

Kommentar von MellaAmbrose ,

Stimmt danke bei mir geht es auch wieder.👍🏽

Kommentar von FanFicfan ,

die Frage ist eben jetzt nur die ist die Seite wirklich von den ursprünglichen Betreibern wieder online gestellt worden oder wird sie nun als sogenannter Honeypot als Falle genutzt um Nutzer abzumahnen ich halte bs.to nicht mehr für vertrauenswürdig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten