Frage von Marvin1999kn, 55

Weiß einer was meine Katze da hat?

Hallo weiß einer was das ist oder was das sein kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaniW, Community-Experte für Katze, 13

Hallo Marvin1999kn,

wie geht es deiner Katze ? Hat sie alles soweit gut überstanden ?

Lg

Expertenantwort
von NaniW, Community-Experte für Katze, 38

Hallo Marvin1999km,

wie ich in einem Kommentar gelesen habe, ist das der Oberschenkel ?

Fahr bitte SOFORT in die nächste Tierklinik. Schau per Google, ob es eventuell eine Tierrettung gibt. Es gibt Tiernotdienste. Zur Not auch mal in einem nahe gelegenen Tierheim anrufen.

Das sieht mir nach einer offenen Fraktur aus. Du siehst da den Oberschenkelknochen. Deine Katze, auch wenn du das nicht wahr nimmst, hat sicherlich große Schmerzen. Katzen sind Meister darin, Schmerzen lange zu verbergen :-(

Also bitte, nicht warten. Eine offene Wunde kann Lebensgefährlich werden.

Alles Gute

LG

P.S.: Sag mal Bescheid, wie es die Tage geht, ob die Katze eine OP brauchte.

Kommentar von Marvin1999kn ,

Danke mach ich

Kommentar von DrYatty ,

Das hast du schon oft geschrieben! Falls du heute wartest könnte es vll. zu spät sein ich hoffe das ist hier keine verarsche weil das ist echt nicht witzig! Falls sie noch nicht geplatzt ist hast du Glück! Ich bitte dich drum dich zu beeilen!

Kommentar von Plumpsbirne ,

damit Muss man echt schnellstens in die Klinik damit es der mitze bald besser geht..warst du schon da?

Kommentar von Marvin1999kn ,

Ja Katze ist wieder gesund wurde gebissen von irgendwas aber ihr geht es wieder gut

Antwort
von DrYatty, 38

Schnell zum Tierarzt! Das ist ein Eitergeschwür!!! 

Kommentar von Marvin1999kn ,

Kann ich auch bis Montag warten oder ist es wirklich sehr schlimm?

Kommentar von DrYatty ,

Nicht wirklich schlimm aber ich weiß ja nicht wie groß sie in der Katze ist also du kannst warten es ist nicht "so" schlimm 

Kommentar von DrYatty ,

wenn ein abszess(eitergeschwür) nach innen aufgeht und der eiter in die blutbahn gerät kann es zu eienr blutvergiftung kommen. das ist schon für menschen hochgefährlich, katzen haben dann quasi keine chance mehr

Kommentar von DrYatty ,

Ich würde sofort in die Tierklinik fahren da ist mir das Geld egal Hauptsache meiner Katze gehts gut!

Kommentar von Marvin1999kn ,

Ok danke werd ich machen

Antwort
von knaller99, 49

Ja aber ratz fatz in die nächste Tierklinik!!!

Antwort
von Sandra1234566, 38

Hopp in die tierklinik oda zum arzt.. Alles gute euch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten