Frage von Melli19831, 49

weiss einer was los ist man kann die charakter nicht mehr übertragen bei gta 5 von ps3 auf ps4?

weiss einer was los ist man kann die charakter nicht mehr übertragen bei gta 5 von ps3 auf ps4, die modder beschweren sich schon,ist das ein fehler oder geht das wegen modder nicht mehr?

es heisst man kann auch ungemoddete nicht übertragen??

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 22

Beschwer dich bei den ganzen Modderkiddies die sich damit ihr Taschengeld aufbessern möchten oder Assis die damit die Kids abziehen.


Antwort
von twdfanboy, 15

Man kann gar keine Accounts mehr übertragen, da rockstar die ganzen modder stoppen will. Finde das auch ziemlich dumm, sie sollten lieber es so programmieren das wenn jemand über 100 Mio und lv über 200 oder so ist automatisch gebannt wird anstatt alle, welche sich normal hochgespielt haben

Kommentar von iParadox15 ,

Das macht doch gar kein Sinn, weil man sich Lvl 200 und soviel Geld auf der PS3 auch hätte ehrlich erspielen können.

Das muss man in Relation zur Spielzeit setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten