Frage von alixscofield, 180

Weiß einer was hier auf arabisch steht?

Danke für eure Hilfe :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondraute, 34

Da steht der türkische Name ,,Selin Sevim''

Antwort
von Irmin7788, 65

Selin Sefeh?

Kommentar von alixscofield ,

Okay, besten Dank 🙏🏼🙏🏼

Antwort
von 2001Jasmin, 100

Das ist ein Name: Seline😄

Kommentar von alixscofield ,

Da steht ja noch was, weißt du was das andere bedeutet?

Kommentar von Irmin7788 ,

Und der zweite Teil? Selin Semeh?

Kommentar von Irmin7788 ,

Selin Segeh?

Antwort
von mulan, 22

Das ist die phonetische Wiedergabe des türkischen Namen Selin Sevim in arabischer Sprache. Im Türkischen selbst hätte man das bis 1928 so geschrieben:

سلين سويم

Oder auch

سلين سه ويم

Antwort
von fadwa178, 30

Selin sifim

Antwort
von der122345, 29

selin sefim