Frage von derdasdie123, 155

Weiß einer was genau das bedeutet auf deutsch?

artık daha az seviyorum seni. unutur gibi, ölür gibi daha az...yeniden ödetiyorum kendime, onca aşkın öğretemediğini. kolay değildi...kaç acı birden imtihan etti beni...bir tec gece vardın insanın hayatında...ömür boyu sürer nöbeti...bu da öyleydi...iyi ol, sağ ol, uzak ol. ama bir daha görme beni.  ne sahip olduğundur hayat...Ne de umdukların bunca zaman...yüreğin  kadardır hayat... seviliyorsan renkli ...seviyorsan siyah beyaz

Das ist ein Status und ich würde gerne wissen, was das bedeutet... Google habe ich schon versucht :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furqan1616, 93

Ab jetzt liebe ich dich noch weniger. Weniger als Vergessen sein und Tod sein. İch zahle mir die Liebe von neu, was du mir mit nicht lehrtest. Es war nicht leicht... Wieviele Schmerzen haben mich schon getestet... Du warst nur Nachts im Leben des Menschens. Der Anfall dauert lebenslang... Das war auch so... Sei gut, sei rechts, sei weg. Aber sehe mich nicht mal einmal. Das Leben nicht das Besitz von dir, nich mal was du die ganze Zeit hofftest. Das Leben ist wie dein Herz. Wenn du geliebt wirst farbig ... Wenn du liebst schwarz weiß.

Kommentar von derdasdie123 ,

Wonach genau hört sich das an? Als könnte jemand seine ex nicht vergessen?

Kommentar von furqan1616 ,

Ja 

Kommentar von Enalita2 ,

Furqan: "sağ ol" heißt aber nicht "bleib rechts"!!!!!!!! Es heißt auf deutsch: bleib gesund, ich danke dir, sei bedankt.  "Uzak ol" heißt: bleib fern (von mir). Grammatik läßt noch zu wünschen übrig.

Kommentar von furqan1616 ,

Ich schreibe ja damit die wissen welche Bedeutung die Wörter haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten