Frage von piiterwhaay, 64

Weiß einer was das ist und wie ich es los werde (siehe Bild) es handelt sich um die Anzeige oben ?

Antwort
von nichtlusti, 31

Wahrscheinlich ein Virus. Ich würde mal versuchen es mit 'MalwareBytes' wegzubekommen.

Antwort
von GenLeutnant, 30

Du hast Dir da bei einer Installation etwas nebenbei mit installieren lassen.Unter Systemsteuerung - Programme und Features findest Du den Übeltäter und kannst diesen dort deinstallieren.

Kommentar von piiterwhaay ,

Habe ich schon aber dort ist nichts zu finden und habe schon alles gelöscht was mir spanisch vor kam

Kommentar von GenLeutnant ,

Wäre mal ein Screenshot von den installierten Programmen möglich ?

Antwort
von habakuk63, 24

Dann solltest du das Verhältnis von " wichtiger Bildteil" und "schmückendes Beiwerk" umkehren.

Antwort
von TurboToniTT, 8

Lade dir den adwcleaner herunter und lass den einmal durchlaufen der sollte das auf jeden Fall hin bekommen

Antwort
von ponyfliege, 17

ich schätze mal, ein virus.

wie du den loswirst - ich weiss nicht. habe kein windoofs. 

und ich kann auch bloss den titel im kästchen lesen. mehr gibt mein display nicht her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten