Frage von SelinaKatharinq, 68

Weiß einer was das für eine Pflanze ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FionaAmann, 9

Wenn du die hintere zusammengebundene Pflanze meinst: Das ist eine Sanseverie, ein Bogenhanf. Sie ist sehr einfach zu halten, braucht kaum Wasser, überlebt auch in dunkleren Ecken bzw. an Nordfenstern. Ich würde die Schnürung entfernen, damit sich die Pflanze wenigstens natürlich entwickeln kann.

Antwort
von Herb3472, 37

Das ist eine sogenannte "Invisible plant".

Antwort
von SelinaKatharinq, 24

Diese Pflanze meine ich 

Antwort
von GravityZero, 42

White Shadow Pflanze?

Antwort
von frodobeutlin100, 18
herba invisibilia
Antwort
von FionaAmann, 9

Das ist gar keine Pflanze, sondern 1. Der äußere "Blütenkranz" ist aus irgendeinem künstlichen Material, ich schätze mal Filz. 2. Die Mitte sieht aus wie eine getrocknete Mispel. Ob echt oder künstlich kann ich wegen der Qualität des Fotos nicht beurteilen.

Antwort
von Schwoaze, 48

Eine grüne vielleicht?  Du hast was vergessen!

Antwort
von Soeber, 25

Man sieht leider kein Bild. Du solltest deine Frage noch mal stellen jedoch mit einem Bild. Ohne kann Dir verständlich keiner weiter helfen.

Gruß

Kommentar von SelinaKatharinq ,

Ich hab eins mit rein gestellt nur es wurde nicht hoch geladen 🙈