Frage von MultiVitamin36, 110

Weiß einer was das für ein Schal ist?

Also der name? Ist es kurdische oder arabische Schal?

Antwort
von 2001Jasmin, 45

Das ist ein arabischer Schal 😊

Antwort
von BabyBaylee, 67

Das ist ein Pali und wird in arabischen Ländern zur Verschleierung genutzt.

Antwort
von kurdin23, 50

Das ist ein Kurdischer Schal also jeder Kurde trägt den Schal. Ich auch und die meisten unserer Kämpfer auch

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Manche sagen es sei ein arabischer Schal

Kommentar von kurdin23 ,

Nein ist ein Kurischer❤️☀️💚

Kommentar von AchsooOk ,

Was quatschst du da ja was kurdisch? Die kufiya stammt noch von den alten arabern, den Beduinen die sich damals vor der Sonne schützen wollten.
Durch den nah-ostkonflickt in Palestina wurde dieses Tuch populär, die Kurden, iraker und alle anderen übernahmen es dann.

Antwort
von AchsooOk, 25

Die kufiya trugen die alten arabern, de Beduinen um sich vor der Sonne zu schützen. Also stammt es von den arabern

Antwort
von Bahcevan38, 53

Das ist ein arabischer Schal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community