Weiss einer was das für ein Jeep ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Das Foto reicht aus um ungefähr zu sagen um welches Auto es sich handelt:

Klar ist, das das Auto ein Jeep Wrangler ist. Ein Wrangler JK , sprich die aktuelle Ausgabe wird es höchstwarscheinlich nicht sein, da die Hinterleuchten ein anderes Design haben und die Kotflügel in die Stoßstange übergeht

Übrig bleiben YJ ( 1987–1995) und TJ (1997–2006).  Vermutlich handelt es sich um den TJ, da der YJ die vordere Stoßstange etwas länger hat ( die vom TJ wäre definitiv kürzer als die, die auf dem Bild ist). Ausserdem hat das YJ modell die Blinker serienmäßig auf dem Kotflügel drauf und der TJ die Blinker vorne am Kotgflügel.

Warscheinlich handelt es sich also um einen Jeep Wrangler TJ es besteht aber noch eine Restchance, dass das auto ein YJ ist. Die aktuelle version (JK) ist es mit sehr großer warscheinlichkeit nicht. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielLR
04.07.2016, 20:59

* habe ich ganz übersehen: es könnte auch ein cj sein aber über den kenn ich mich erlich gesagt nicht so gut aus. Eine Frontansicht könnte deine Frage entgültig aufklären.

Auf meinem Preofilbild sieht man übrigends einen Wrangler TJ

0
Kommentar von chevydresden
04.07.2016, 22:04

Die Haube ist mir für einen Wrangler zu rund, daher eher CJ

0

Ein CJ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung