Frage von KingZeroOne, 71

Weiß einer warum kein ger sub von Folge 5 noragami aragoto kommt?

Hallo erstmal und eigentlich will ich Ich nur wissen warum ab Folge 4 von noragami aragoto kein ger sub kam Folge 5 ist jz 2 Wochen her aber es kam noch nichts meines Gedächtnis jedenfalls kommt es noch oder gibs irgenwie Problem

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von DoktorUnken, 58

Shiroi-Fansubs hat die Arbeit daran eingestellt, weil der deutsche Filmverlag KSM sich die Rechte für die Serie geholt hat. 

Kommentar von timea1304 ,

echt achso ja stimmt nächstes Jahr soll ja noragami auf deutsch raus kommen

Kommentar von DoktorUnken ,

Die erste Hälfte der ersten Staffel ist bereits auf DVD/Bluray draußen. Die zweite Hälfte kommt am 7. Dezember. Und ja, Staffel 2 wird wohl irgendwann nächstes Jahr kommen.

das mit dem einstellen kann ja jz iwi nich stimmen seit heute morgen 2:16 uhr gibt es folge 5 und 6 in ger sub .-. ich weis das auch mit der lizensierung aber iwi ka :D aber umso besser für den fragesteller:D

Doch kann und tut es, weil Shiroi Fansubs keine lizenzierten Anime subbed. Da arbeitet jetzt wohl jemand daran, dem die Lizenzierung egal ist.

Antwort
von timea1304, 71

Also seit gestern oder heute gibt es die 5 folge in ger sub also bei randaris auf jeden fall deswegen kann das mit den eingestell net stimmen wie gesagt die sub gruppen brauchen halt zwischen durch mal länger die haben ja auch ein privat leben;)
LG:)

seit heute morgen 2:16*

Achso und die 6 folge auch (benutze die gf app deswegen kann ich nich korrigieren)

Doch, Shiroi Fanusbs subbed den Anime nicht mehr...ist ja nicht so, als ob die die einzige Fansubgruppe in Deutschland sind...

achso naja normalerweise stoppt randaris aber die veröffentlichtlichung wenn sie wissen das der anime lizenziert wurde .anscheinend haben die auch noch nicht von gehört

Antwort
von timea1304, 63

Weil die jeweiligen sub gruppen mal schneller und mal langsamer sind am besten guckst du sie in englisch wenn du nicht mehr warten kannst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten