Frage von TheCash, 72

Weiß einer warum Jon Snow nicht seinen Vater ( Ned Stark) rächt und die Königsfamilie angreift mit Leuten?

Antwort
von tactless, 58

Dazu bräuchte er ja erst einmal eine Armee. Und nun komm nicht damit, dass die Nachtwache das machen soll. 

Zum anderen hat er ja jetzt erst einmal genug damit zu tun den Norden gegen die weißen Wanderer zu verteidigen. 

Und zu guter Letzt ... Ned Stark ist vielleicht gar nicht sein Vater? ;) ;) ;) ;) 

Kommentar von sgn18blk ,

Da hast Du vollkommen recht. Gute Antwort!

Kommentar von Fel1x123 ,

dir ist schon klar das jon das aber garnicht weiß was so sein sollte mit ned?

Kommentar von tactless ,

Ja und? Darum schrieb ich ja auch "zu guter Letzt" ... um mal etwas zum Nachdenken zu animieren wer Johns Eltern sein könnten ... :)

Kommentar von Fel1x123 ,

wenn* nicht was

Antwort
von Hausi06, 55

Er hat ein Schwur abgelegt, nur der Nordwache zu dienen.

Kommentar von Violetta41 ,

Du kennst Folge 3 Staffel 6 noch nicht, oder?

Kommentar von Cinder67 ,

Violetta, hör auf zu spoilern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten