Frage von sebastianr19, 27

weiss einer warum angela merkel im letzter zeit so gehasst wird?

geute gab es eine pressekonferenz live übertragung auf facebook. die meisten leute haben nur schlechte sachen kommentiert

einer hat geschrieben, dass der weltuntergang sich nähert

wir sollen uns alle vorbereiten etc

warum..? ich kenne mich mit politik nicht aus

weiss einer warum diese ganze leute dass kommentiert haben?

was kann passieren?

ich danke euch

Antwort
von CamelWolf, 5

Die Dauerloser in unserer Gesellschaft sind oftmals richtig sauer auf die Kanzlerin - ist eben einfacher, die Gründe für sein eigenes Scheitern bei der Politik zu suchen als bei sich selber.

Antwort
von NewKemroy, 11

Sie sagt sie reagiert auf die Dinge (auf Sicht fahren), anstatt vorausschauend zu handeln.

Sie sagt, da kommt einiges Spannendes auf sie/uns zu. - Scheinbar begreift sie den Kanzlerinnen-Job als privates Unterhaltungsprogramm.

Sie sagt, sie hat viele Ideen. - Aber sie missversteht, dass das Deutschland kein persönliches experimentelles Selbstverwirklichungs-Seminar ist.

Antwort
von DonTrump2016, 21

Weil Merkels Politik nicht wirklich gut ist und sie vor allem mit ihrer Flüchtlingspolitik total versagt hat. Das sollte sie wenigstens mal zugeben und nicht noch daran festhalten. Und wie ich finde, ist ihre Ausländerpolitik auch nicht optimal. Merkel entfremdet sich auch so langsam der CDU, da ihre Vorstellungen nicht mehr wirklich übereinstimmen. 

Antwort
von xxbromasterxx, 20

Wegen den Flüchtlingen sind die meisten sauer auf sie.

lg Peter

Antwort
von Evileul, 18

Nichts wird passieren die Leute drehen nur durch und schreiben dummes zeug weil Angie sagte das sie zur nächsten Wahl wieder antreten wird.
Ohh nei der untergan Deutschlands bla,bla bla so in etwa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten