Frage von Madiminni, 66

Weiß einer wann Fairy Tail endlich weiter geht :/?

Ich lese zwar den Manga & so und ich weiß auch das die ein neues Studio oder so suchen, aber letzten gab es ja eine neue OVA heißt das das sie ein Studio gefunden haben? Ich hab auch mal gehört das sie einfach den Manga viel weiter haben möchten als den Anime und deswegen Fairy Tail grade Pausiert...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 40

Es ist nicht bekannt, wann der Anime weitergeht. Nur, dass er weitergehhen wird. Alles andere ist Spekulation. Und die OVA plus die zwei weiteren, die noch kommen, werden von A-1 Pictures produziert. Selbes Studio wie bei FT und FT 2014. Die haben den Anime eben mit anderen Studios zusammen produziert. Zuerst Satelight und dann Bridge. Kann natürlich sein, dass bei der Fortsetzung ein anderes Studio mit A-1 Pictures weiter macht.

Antwort
von EATsukoB, 36

Genau sagen kann ich Dir es auch nicht, aber ich kann Dir nur den Tipp geben Fairytale auf Mangafox oder anderen Webseiten dieser Art zu lesen (Kapitel, Kommentare, Deckbilder mit Kommentaren, etc.) und englische Webseiten zu besuchen die dieses Thema beiinhalten. (google mögliche Schlagwörter zu Deinen Vermutungen)
Die Fans weltweit sind am besten Informiert!!!


Kommentar von FairyxGirl ,

Man schreibt es F-A-I-R-Y_T-A-I-L !!!! -.- Sorry fürs überreagieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community