Frage von ayca243, 14

Weiß einer von wo man diese Kette kaufen kann und wie die heißt?

Ich möchte die Kette kaufen nur weiß ich nicht von wo ich die bekomme und wie die heißt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 12

Hier gibt es sie in allen möglichen Farben: http://www.ebay.at/itm/Edelstein-Spitzen-Anhanger-Kettenanhanger-mit-Silber-Ose-...

Antwort
von jofischi, 14

die heißt Erna-Viktoria