Weiß einer von euch zufällig ob es in Ulm im Jahr 2017 einen Animexx treffen gibt '-'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf animexx noch keine aktualisierungen gesehen hast, wird sich wohl noch nix entschieden haben. Einfach mal in nächster Zeit regelmäßig reinguggn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiicakex3
19.11.2016, 18:21

hab ich schon trotzdem danke:0

0
Kommentar von Kawaiicakex3
19.11.2016, 19:33

also ich hab jetzt mal eine Nachricht an Animexx geschickt & hab gefragt ob es in Ulm bald einen Treffen geben wird:o das Problem ist halt nur das Stuttgart ziemlich weit ist

0

Höchstwahrscheinlich nicht aber du mit dem Zug zu der Animexx in München gehen, wenn du mit Freunden fährst könnt ihr euch ein Bayernticket kaufen und das Geld aufteilen das ist auch nicht so teuer Btw. Ich wohne auch in Ulm und gehe öfters auf die Animexx in München aber kenne kaum Anime Fans in Ulm c: Hoffe ich konnte dir helfen~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiicakex3
25.11.2016, 22:58

okay danke aber eigl suche ich Otakus die in Ulm wohnen um einen Otaku treffen zu machen xD

0