Frage von BOY01, 35

Weiß einer von euch wie das bei der Road to Wrestlemania-Tour abläuft?

ich wollte mit einem Freund am 12. Februar nach Mannheim zur Road to Wrestlemania gehen und kann mir nicht so viel darunter vorstellen! :D Ich habe bei einem Video gesehen wer dabei ist... Der Titel lautete zu Deutsch: "Die Europatournee unterhält Stars und Fans"...Ich wollte mal fragen ob das das ist, das immer bei RAW angekündigt wird...Da heißt es allerdings das Ric Flair durch vier epische Abend moderiert. Dieser war allerdings nicht in dem Video zu sehen! Ist das jetzt die gleiche Tour im Video als in der Werbung bei RAW oder ist dies eine andere? Und wie läuft das dort dann genau ab? Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 24

Es gibt nicht so viele Touren der WWE nach Deutschland (immerhin mehr als vor noch einigen Jahren), aber lass mich dir sagen, dass es sich hier um die entsprechende Tour handelt. Flair steht wohl für alle 4 Abende in Deutschland zur Verfügung, bei den Wrestlern selbst ist es ein vorläufiger Kader, man kann nie wissen, was für Verletzungen oder Planungsänderungen eintreten, so können sich bis zum Schluss die Wrestler noch ändern.

Kommentar von BOY01 ,

Danke für die Antwort, kann man den Kader sehen oder wird der noch bekannt gegeben. Natürlich nur der vorläufige, siehe Seth Rollins :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten