Frage von Kinahilfe, 49

weiß einer von euch was ich mit meinem freund am valentinstag machen könnte ohne das es geld kostet?

ich weiß icht was ich mit meinem freund machen kann...imer wenn ich ihn sehe dann gehen wir spazieren... aber diesmal soll es was besonderes werden ohne das es geld kostet. kann mir jmd helfen!!!!

Antwort
von stellahaa, 10

Ihr könntet gemeinsam etwas kochen oder einen Herz-Kuchen backen. Sex wäre natürlich auch eine Möglichkeit
Oder gemeinsam baden!! Finde ich persönlich am schönsten:)
Viel Spaß euch!!

Antwort
von killer1234941, 27

Da kommt mir doch gleich was in den Sinn *hust* Sex, oder aber du bist noch 12 dann musst du dir halt was überlegen...

Kommentar von Kinahilfe ,

 naja ich bin 15 und mir fällt nichts ein

Kommentar von killer1234941 ,

Ansichtssache ob man dafür mit 15 zu jung ist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten