Frage von alevalev016, 651

Weiß einer von euch was das heißt,jaxen oder so (keine Ahnung wie man das schreibt)?

Also,vor ein paar Wochen kam mal ein Mitschüler auf mich zu und sagte "ich habs gestern nicht geschafft mir wegen dir ein zu Jaxen' (also ich weiß nicht wie man das schreibt,aber er hat es irgendwie so wie Jackson ausgesprochen).Und weil ich nicht wusste und er nur auf meine Nachfrage gelacht hat,ging ich einfach zu seinen Freunden und fragte da nach. Die fingen auch an zu lachen.Und dann haben sie jedem bescheid gegeben,es mir nicht sagen zu dürfen,selbst meine Freunde,die es anscheinend wissen.Und irgendwie ist das jetzt ein Geck geworden und alle machen Späße.

Ich nehme es auch mit Humor,aber trotzdem würde ich noch gerne in diesem Leben wissen,was das eigentlich heißt,gibt es dieses Wort überhaupt? Kann ja sein das es überhaupt keine Bedeutung hat ...das würde ich Ihnen zutrauen

Antwort
von xXInceptionXx, 612

Bist du ein Mädchen ... dann meinte er vielleicht ''ornanieren'' um es vorsichtig auszudrücken XD Das würde das gelächter erklären xD

Kommentar von alevalev016 ,

Soll...soll das heißen?Soll das heißen...er hat...wenn das stimmt,ist er ein toter Mann,danke für die Antwort 

Kommentar von Skibomor ,

Ornanieren ist noch besser als jaxen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten