Weiß einer von euch was das für eine Note sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, wie des Test insgesamt ausfällt und der Lehrer die Auspunktung daher festlegt. Aber nach den üblichen Punktschritten ungefähr im Vierer-Bereich mit leichter Tendenz nach oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht besser als eine 3. Hängt aber von deinem Lehrer ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

63.16% sind das also etwa die Note 3.8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hälfte ist immer eine 4-. Da du ein bisschen drüber bist würde ich sagen 3 oder 3+


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McJoker55
27.11.2015, 16:13

Hälfte ist meistens eine 4.

0
Kommentar von McJoker55
27.11.2015, 16:14

3+ ist bullshit

0

Also ich weiss ja nicht was für eine Schule du besuchst aber laut Leistungstabelle sin die Noten in % wie folgt

100 % bis einschl. 92 % = Note 1

unter 92 % bis einschl. 81 % = Note 2

unter 81 % bis einschl. 67 % = Note 3

unter 67 % bis einschl. 50 % = Note 4

unter 50 % bis einschl. 30 % = Note 5

unter 30 % bis einschl. 0 % = Note 6

Und du hast 63%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ungefähr eine 3. Genau entscheidet das der Lehrer, denn er hat Benotungsspielraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung