Frage von BradeZ, 45

Weiss einer von euch wann die neue CS:GO Operation beginnt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConDivad, 38

Ne sorry. :(

Antwort
von J4ck1234545, 30

Das weiß leider niemand, das wird immer unerwartet veröffentlicht :)