Frage von Te3nWolfF4n, 63

Weiß einer, ob in Staffel 6 A.Agent zurückt kommt? Wurde ja angedeutet?

Antwort
von liayci, 42

Also Allison kommt nicht mehr zurück, als der Charakter Allison. Jedoch hat die Schauspielerin in der zweiten Hälfte der Staffel 5 einen Auftritt als Marie- Jean. Dies ist die erste der Familie Argent, und die beiden sehen, das sie ja die selbe Schauspielerin haben komplett gleich aus. Es kommt aber noch eine kleine Rückblende wo Scott an Allison denkt. Aber zu deiner Frage, Allison kommt leider nicht zurück 

Kommentar von StudentKrone ,

Hä, doch, klar. Darum ging es in dem Staffel 6 Trailer doch?!

Antwort
von StudentKrone, 24

Jo, lies Dir mal den Artikel durch und schau dann den Trailer ganz unten :DD

Gibt also 'nen Weg sie zurückzuholen mit Hexen unsoweiter.

http://www.parentherald.com/articles/29205/20160317/teen-wolf-season-6-air-date-...

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Antwort
von LeonieGapp, 22

Sie kommt in der Folge 11 oder 12 der Staffel 5 wieder vor.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Leo

Antwort
von DieseAliina, 33

Allison kommt nicht mehr, ich vermiss sie sehr stark, vielleicht kommt sie ja wieder als Marie Jeanne zurück.

Kommentar von StudentKrone ,

Dooooooooch. Sie kommt zurück, wie Isaac. Guckt euch alle einfach MTV Teen Wolf Season 6 Trailer an, Mensch: http://www.parentherald.com/articles/29205/20160317/teen-wolf-season-6-air-date-...

Kommentar von lenaboratjarks ,

Nein, das ist ein Fantrailer, lies doch die Beschreibung! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community