Frage von moonwalker13mj, 75

Weiß einer ob Negan aus The Walking Dead seinen Reiz zurückbekommt?

Ich meine jetzt, dass mich das in den letzten beiden Folgen irgendwie enttäuscht hat. :/
Hab mir mehr davon versprochen.
Frage steht ja oben.

Ps: Keine unnötigen Kommentare, da steckt nichts hinter nur weil ich das frage!

Antwort
von Tamiihatfragen, 33

Der Sinn von twd war nie sinnloses abgeschlachte. Das sollte man eigentlich wissen das es auch viele ruhige Folgen gibt um die Spannung zu halten.

Kommentar von moonwalker13mj ,

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es um das Gemetzel geht oder so. Es ist einfach das er durch die Sache mit Daryl und der Schikane seinen Reiz verloren hat.

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Was hat dich an ihm gereizt?

Kommentar von moonwalker13mj ,

Alles, bis auf die Sache mit Daryl, Sherry (oder wie die heißt???) und den Matratzen:/

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Also außer von deinen Stichpunkten aus, und die erste Folge, gibt es noch gar nicht viel was man über Negan weiß. Also bleibt ja nur der Reiz an dem abschlachten, oder wie soll ich das verstehen?!

Kommentar von moonwalker13mj ,

Doch. Sein Charakter und sein Aussehen. Ich bin zwar nicht verliebt aber ein riesiger Fan. Nur das mit den Matratzen und Sherry fand ich blöd. Der Rest war gut nur nicht das er Daryl wie ein verängstigtes Huhn aussehen lässt.

Antwort
von GuterHelfer18, 25

Er muss doch nicht immer jemanden umbringen um interessant zu sein, ich denke er hat schon bewiesen das der nicht nur leere Worte von sich gibt, und finde ihn Momentan viel interessanter, da er einfach unberechenbar ist :)

Kommentar von moonwalker13mj ,

Es geht darum, dass das mit seiner Frau, Daryl und den Matratzen ihn einfach unattraktiv gemacht haben. (Nicht das ich ihn toll finde)

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Er war in der Hinsicht noch nie attraktiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten