Frage von Sanashiiii, 249

Weiß einer ob es noch lange dauert bis Film 20 übersetzt wurde oder wenigstens Ger sub gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cafpow, 237

Bis zur deutschen Synchro wird es auf jedenfall noch ganz schön lange dauern. Der 19te Film ist ja leider auch noch nicht übersetzt und von daher wird der 20te erst recht noch auf sich warten lassen (wenn ich jetzt schätzen müsste würde ich Anfang 2017 sagen, ist aber jetzt nur meine persönliche Schätzung die ich so aus der Erfahrung der letzten Filme nehme). 

Zu der Ger Sub weiß ich leider nichts genaues weil ich mich da nicht so gut auskenne, sorry. 

Antwort
von Cavalorn37, 200

Wenn man sich die bisherigen Filme ansieht wird ein Deutscher Release des 19. Films wohl im Herbst dieses Jahr kommen und der 20. dann im Herbst nächstes Jahr.

Was ein Ger Sub angeht muss erstmal eine Vorlage her sprich DVD/BluRay damit der Film überhaupt übersetzt werden kann. Das wird wahrscheinlich auch erst Ende Sommer bis Anfang Herbst dauern. Und bis das ganze dann Übersetzt ist dauert natürlich auch noch.

BnK welche die bisherigen DC Filme gesubt haben hatten wohl interne Schwierigkeiten und der der für die Filme zuständig ist jetzt zu einer anderen Gruppe gewechselt meinte aber er würde DC weiter machen. Ich vermute daher der nächste Film wird hier gesubt: http://nukkle.eu/

Antwort
von moritz705, 154

Ger sub kannst du auf bs.to/serie/Detektiv-Conan gucken oder auf Proxer.me

Kommentar von Sanashiiii ,

jetzt schon?

Kommentar von moritz705 ,

Ja