Frage von Akinator77, 78

Weiß einer ob es diese yeezy in Original gibt weil die auf dem Bild sind gefälscht?

Yeezy

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 36

Gibt es so nicht als Originalware. Von den adidas Yeezy Boost 350 sind bislang diese Colorways auf den Markt gekommen.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=yeezy+boost+350

Antwort
von boonning, 33

Die sind fake! Es wird bald sply geben die haben son streifen aber die werden auch nicht so aussehen. Also die sind 100% fake

Antwort
von SuperNiklas03, 31

Ich würde mal bei google bilder schauen. und dazu noch die farben angeben also Z.B.: Yezzy Orange white black eingeben

Kommentar von Akinator77 ,

Die sind gefälscht das weiß ich aber hab eigentlich gefragt ob es die in Original gibt

Kommentar von DaVinni ,

Das sind eindeutig fakes!! Die Schuhe auf dem Bild sind eine Mischung aus den noch nicht rausgekommenen yeezy 550 und den turtle dove

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 14

Natürlich ist der Fake 😂

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Ups... frage falsch gelesen :)

Ja die gibt's in echt auch sind aber noch nicht Released!

Google mal Yeezy BOOST 550

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community