Frage von antwortfragen, 134

Weiß einer ob es die bei edeka gibt?

Ich habe sie mir bei pennt gekauft letztens und sie schmecken so lecker , das es diese auch bei rewe etc gibt weiß ich .. Ich würde je doch wissen ob es sie bei edeka auch gibt ..bin bei meiner Tante hier im Dorf gibt es nur einen edeka .. Möchte nicht umsonst den Weg laufen sollte es keine geben .. Vllt kann mir ja hier jemand weiter helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 76

Rufe halt in dem Laden an...Telefon werden die sicher haben...

VG pw

Kommentar von antwortfragen ,

Die Eier sind eingetroffen ! Danke für den Tipp

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo antwortfragen....

Danke für den Stern....Freut mich für Dich , lasse sie Dir schmecken.

VG von peterwuschel(-:

Antwort
von Shany, 83

Also bei unserem Edeka heute habe ich sie nicht gesehen sorry

Antwort
von Realisti, 63

Jeder Edeka kann selber entscheiden was er sich in die Verkaufsregale legt. Somit können wir nicht von unserem Edeka auf deinen schließen.

Ich habe die aber schon fast überall gesehen. Auch bei den Discountern, z.B. Penny in der Osterecke.